Martin, Philipp, Jason, Laila, Carmen

Philipp und Martin, Berlin

Prenzlauer Berg statt Bönningstedt, Schrippe und Pfannkuchen statt Brötchen und Berliner, U-Bahn statt Auto - im Sommer 2015 sind wir von Hamburg in Deutschlands Hauptstadt gezogen. Hier hat Martin mit Carmen eine neue Liebe gefunden und Philipp ein neues Nest, in dem er sich geborgen fühlen kann.

Wir mögen aktiv sein, Ausflüge machen, Klettern, Paddeln, Gesellschaftsspiele spielen, Schwimmen. Am Wochenende erkunden wir die Stadt und die Umgebung, spielen mit Carmen und deren Kindern Laila und Jason, oder grillen auf Carmens Balkon.

Geboren und groß geworden ist Philipp in Hamburg. Dorthin sind Barbara und Martin 2001 gezogen. Philipp wurde 2006 geboren. Im Jahr 2015 verstarb Barbara plötzlich und unerwartet. Nun ist Barbara unser Schutzengel.